Freitag, 14. Dezember 2012
Video des Tages: "Der Mond" von Rocko Schamoni
Vor exakt 40 Jahren war zum bisher letzten Mal ein Mensch (Amerikaner, männlich, weiss) auf dem Mond. Generell ist sowas natürlich haarsträubend teurer Quatsch. Trotzdem wird die Tante Pop nach der Machtübernahme eine eigene Mondmission auflegen - um Geld zu sparen allerdings nur One-Way. Als tapfere Mondhelden auserkoren sind bereits: Dirk Niebel, Kai Dieckmann, die komplette NPD (hey, das Verbotsdings ist auch sauteuer, und im Gegensatz dazu wäre diese Maßnahme sehr viel nachhaltiger), Hartmut Engler, Nickelback, Kardinal Meisner (und sonstige talibaneske Eiferer*), Klaus Wowereit, der 'Verfassungsschutz', Xavier Naidoo, Der Wendler, 3 Abmahnanwälte (zufällig ausgewählt, zur Abschreckung), und noch ein paar Pharmavertreter, Versicherungsvertreter, Makler, Investmentbänker und Unternehmensberater. Sollte es gelingen ein Großraumschiff zu bauen wird außerdem mit dem Ankreuzen der FDP automatisch ein Ticket zugeteilt.
Puh, bei soviel Schlechtigkeit auf einem Haufen – wer kann uns wieder einen Lichtstrahl in die Dunkelheit musizieren? Rocko Schamoni kann das. Hier. Der Mond.
*Verklagen sie uns ruhig, ich freu mich drauf - das ihre Haltungen, insbesondere zu Sexualität und Kultur in großen Teilen denen der Islamisten ähneln (='talibanesk') kann ich nachweisen.
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen